onsdag 15. juni 2016

Schloss Hex (Verkaufsstände)














Die Verkaufsstände waren in der Hauptsache links und rechts der herrlichen Allee zu finden, einige befanden sich auch noch zwischen Schloss und (in der) Remise. Es hat schon großen Spaß gemacht, sich einfach nur umzuschauen. Aber natürlich haben auch einige Pflanzen gemeinsam mit mir den Nachhauseweg angetreten... 

5 kommentarer:

  1. Ui, da hätte ich sicher mehr gekauft, als ich hätte tragen können!
    Eine super Auswahl scheint es dort zu geben, und nicht nur Deko wie auf vielen anderen Märkten.
    VG
    Elke

    SvarSlett
    Svar
    1. Ja, das stimmt. Es gab wirklich ganz tolle Stauden, Zwiebeln, Rosen usw.
      Deko fand sich natürlich auch, aber die Pflanzen standen eindeutig im Vordergrund.
      LG

      Slett
  2. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Zum Schloß Hex wollte ich auch bei unserer Gartenreise nach Limburg, aber leider war das zum gewünschten Zeitpunkt damals wegen einer bevorstehenden Veranstaltung nicht möglich. Vielen Dank, dass ich jetzt wenigstens virtuell dort einen Spaziergang machen konnte. Und irgendwann fahre ich auch noch mal hin...
    Liebe Grüße, Monika

    SvarSlett
    Svar
    1. Vom 10. bis 11. September hast Du wieder die Gelegenheit dazu :)
      LG

      Slett
  3. WOW das sind ja beeindruckende Fotos, da hätte ich bei der ein oder anderen Staude bestimmt auch nicht widerstehen können.

    Blumige Grüße
    von Anke,
    die sich sehr über Deinen Besuch gefreut hat ...

    SvarSlett