søndag 29. mai 2016

Alles neu macht der Mai



Mein wunderbarer, prächtiger Blauregen!



Erstmals habe ich den Balkon so üppig bepflanzt.

In der Zinkwanne steht Wollgras, auch ein Geschenk.

In der alten Weinkiste steht ein schön bepflanzter Korb, 
den ich von meinen Kolleginnen geschenkt bekam.
Dahinter mein wuchernder Lavendel.

Alles prächtig im Schattengarten, der allerdings nicht mehr ganz so schattig ist, 
seitdem wir einen der beiden Essigbäume fällen mussten.

Die weiße Ecke: 
Flieder, Geranium und Pfingsrose.




Das Lorbeerbäumchen bekam ich von meiner 
Schwester zum Geburtstag geschenkt.


MAI-Bilder 
aus dem Kleinen Stadtgarten

2 kommentarer:

  1. Der Sitzplatz unterm Blauregen ist ja herrlich! Ich kann ihn förmlich riechen.
    Dort zu sitzen muss ein Traum sein. Auch deine Dosenkollektion gefällt mir, alles schön bepflanzt.
    VG
    Elke

    SvarSlett
  2. Dein Blauregen ist wunderschön!
    Schon ganz lange würde ich mir so einen im Garten wünschen aber leider ist er giftig und ich habe Bedenken wegen der Kaninchen.
    Wünsche Dir noch schöne Stunden unter dem Blauregen, leider ist es ja derzeit (zumindest bei uns) nix mit draußen sitzen :-(
    Rosige Grüße und eine schöne Woche
    Christine

    SvarSlett